Über uns

Skifahrer aus Leidenschaft

„Wenn man die „heiligen Räume“ von Andrea’s Ski Second Hand in Premstätten, unweit der Firma ams, betritt, verspürt man sie sofort: Die ansteckende Begeisterung von Andrea Pecovnik und Manfred Plaschzug, die dem Skisport so verbunden sind, dass sie 2016 etwas Einzigartiges in Österreich realisiert haben.

„Unsere Vision war es, insbesondere jungen Familien mit Kindern einen Zugang zu günstiger und zugleich technisch einwandfreier sowie zeitgemäßer Wintersportausrüstung zu eröffnen“, erzählt Plaschzug, der die Geschäftsidee eigentlich schon 2001 geboren hat. Aus purer Leidenschaft zum Wintersport wurde dann von Andrea Pecovnik im Jahr 2016 der erste und bislang einzige Ski-Second-Hand-Laden in Österreich eröffnet.“

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Manfred & Andrea